Über uns

Diese Welt ist eine Familie: WORLD OF TEXTILES.

TOPMODERN AUS TRADITION: MY COTTON ist eine Marke der Willy Maisel GmbH, dem mittelständischen Unternehmen der Familie Maisel aus Konradsreuth in Oberfranken. Hier wird bereits seit dem Jahr 1923 Geschichte geschrieben. Und gedruckt. Und gestickt – auf Textilien und Kleidungsstücke aller Art. In den 1970er Jahren wurde hier quasi die Baumwolltasche als textiles Werbemittel erfunden – heute gehen davon sechs Millionen Stück pro Jahr an Geschäftskunden raus – bedruckt oder bestickt mit Firmenlogos und Werbebotschaften.

Seit knapp 100 Jahren steht das Unternehmen inzwischen für beste Qualität und ist stets auf dem neuesten technischen (und ökologischen!) Stand. So arbeiten wir nicht nur mit den modernsten Druckmaschinen, sondern achten auch auf nachhaltige Druckfarben und haben eine eigene kleine Kläranlage zur Wideraufbereitung des benötigten Wassers. Du bist neugierig auf das Unternehmen geworden oder interessierst dich für das Sortiment von World of Textiles – zum Beispiel Hemden, Poloshirts, Caps und vieles weitere? Oder möchtest du dich über unsere B2B-Angebote sowie unseren fairen und zertifizierten Herstellungsprozess informieren? Dann guck Dich doch einfach mal um: www.world-of-textiles.com

ÜBRIGENS...

HAST DU LUST AUF EINE ECHTE RARITÄT? Dann check mal unsere coolen Limited Editions aus!

Diese immer neuen Styleideen in winzig kleiner Stückzahl stellen wir regelmäßig in unserem Newsletter vor - zusammen mit weiteren spannenden Infos, z.B. zum Thema Nachhaltigkeit, zu unserem weiteren Sortiment und vielem mehr. Interesse? Dann melde Dich jetzt einfach an – es gibt sogar ein spannendes kleines Dankeschön. ;-)

Newsletter-Anmeldung